Transformer (Schmidt) CFR+CSO
Hey Leute. Hier mal noch etwas Neues, was ich heute angefangen habe: Transformer (Schmidt), welches im alten Gewand nun erstellt wird. Es wird ein kompletter Neubau sein, also das CSO wird nicht zum Ingame-CFR passen. Aber dafür wird es komplett Custom sein, also Aufbau, Lichtanimation, usw. Hier ein erstes Bild aus Sketchup:

[Bild: Transformer-Schmidt-CSOCFR-sketchup01.png]

Weitere Bilder und Infos werden folgen.
Es geht weiter mit dem "Transformer" (ein Nachbau aus dem 90er Jahren) mit einem Bild aus Sketchup. Dies ist zur Zeit der aktuelle Stand vom CSO & CFR:

[Bild: Transformer-Schmidt-CSOCFR-sketchup04.png]

Weitere Bilder und Infos folgen in den nächsten Tagen. Diesen Samstag bin ich außerdem in Hamburg auf dem Frühlingsdom 2026 und werde dort einige Aufnahmen für andere Projekte erstellen. Bleibt gespannt. Smile
Hey Leute, hier ein erstes Ingame-Bild vom "Transformer" aus dem Spiel selbst. Ich finde, für eine erste Testrunde schaut es gar nicht mal so schlecht aus:

[Bild: Transformer-Schmidt-CSOCFR-ingame02.jpg]

Natürlich dauert es noch ein wenig, bis die Animation des CFRs fertig ist und auch die Lichtanimation möchte noch erstellt werden.

Ach ja. Ich war zwar heute auf dem Frühlingsdom, habe aber aus Zeitgründen leider nicht viel geschafft. Das wird dann am kommenden Dienstag nachgeholt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste