Osterwiese 2025
Hallo liebes Forum,
ich war sehr lange RCT3-abstinent.
Letzte Woche war ich mit meiner Band auf der Osterwiese. Beim Breakdancer Nr. 2 fahren dachte ich mir: „Du musst das unbedingt wieder mal zocken.“
Also bin ich zu Steam gegangen und habe es mir heruntergeladen. Das Problem war, dass mein alter PC schrott war und somit alle Dateien weg waren. Ich musste bei Null anfangen.
Zyneds Seite war down, Krides war down, vieles mehr war down.

Dann stieß ich auf diese Seite: 
Breadancer 2, Happy Sailor, Flipper – wie geil ist das denn bitte?
Auch viele alte Ersteller hier – das hat mich sehr gefreut, dass noch Leben in RCT3 steckt. Heart
Ich habe die Osterwiese ziemlich original nachgebaut, würde sagen etwa 75 Prozent original. Sogar jede Bude ist an ihrem Platz mit den Csos, die ich besorgen konnte.
Leider habe ich den Commander nicht mehr als Download gefunden.
Auf jeden Fall habe ich RCT3 bis an seine Grenzen gebracht, mit Large Address Aware und Park Cleanup. So groß hatte ich noch nie gebaut. Es hat ein paar Tage gedauert.
Ich kann jetzt nur noch Kleinigkeiten bauen, denke ich. Aber so steht jedes Karussell da, wo es im Original stand – bis auf den Commander, Happy Traveler Tom der Tiger diverse Buden. Diese wurden durch andere Fahrgeschäfte und Buden ersetzt.
Wenn jemand Links hat wo man die ganzen Meisterwerke von Zyned und Marco llgmk noch herbekommt ,nur her damit Big Grin
Bilder folgen demnächst ,muss mich hier erst zurecht finden, weiß noch nicht wie das geht Sad

Liebe Grüße TheCure aus Bremen. Cool
Bin schon sehr gespannt! Freue mich sehr darauf!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste