27.11.2025, 22:54
Das Wichtigste zu erst mit Erscheinen dieses Video´s ist der Park und auch das Media Park bei Steam im Workshop zu
bekommen. Link in der Video Beschreibung.
Mein Persönlicher Danke geht an die Familie Mack und die Mitarbeiter des
Park´s die es Möglich machen so einen Park für alle Erlebbar zu machen.
Hi Leute, bevor es hier Los geht möchte ich mich bei allen bedanken
die mich über die Jahre bei diesem Projekt mit Kommentaren und Video´s.
Immer auf neuste zu Motivieren und nicht Aufzugeben.
Danke an Euch alle die mich in über 20 Jahren Europa Park Nachbau Motivieren haben.
Einst begonnen mit im Jahre 2005 RCT3 und nun beendet mit Planet Coaster 1 ist es Endlich
so weit und wir gehen gemeinsam einen ganzen Tag in Meinen Europa Park Nachbau mit Planet
Coaster 1. Wie in einem jeden " A Day Video ". werden wir alles fahren und Erleben was es zu
Erleben gibt in diesem Nachbau. Also holt Euch schon mal was zu Essen und Trinken den dieses
Video wird etwas Dauern.
Aber nun wünsche ich Euch viel Spaß in den kommen Stunden Europa Park und möge Euch der
Park und das Video etwas gefallen.
Der Park ist hier zu bekommen :
Europa Park Download ( Steam Work Shop )
https://steamcommunity.com/sharedfiles/f...3613451897
Ja und damit geht auch dieses Projekt endlich zu Ende, ich bedanke mich bei allen und wir sehen uns in einem andern Projekt von mir wieder.
Projekt Europa Park Nachbau mit Planet Coaster 1 zu Ende.
Lg. themotius
bekommen. Link in der Video Beschreibung.
Mein Persönlicher Danke geht an die Familie Mack und die Mitarbeiter des
Park´s die es Möglich machen so einen Park für alle Erlebbar zu machen.
Hi Leute, bevor es hier Los geht möchte ich mich bei allen bedanken
die mich über die Jahre bei diesem Projekt mit Kommentaren und Video´s.
Immer auf neuste zu Motivieren und nicht Aufzugeben.
Danke an Euch alle die mich in über 20 Jahren Europa Park Nachbau Motivieren haben.
Einst begonnen mit im Jahre 2005 RCT3 und nun beendet mit Planet Coaster 1 ist es Endlich
so weit und wir gehen gemeinsam einen ganzen Tag in Meinen Europa Park Nachbau mit Planet
Coaster 1. Wie in einem jeden " A Day Video ". werden wir alles fahren und Erleben was es zu
Erleben gibt in diesem Nachbau. Also holt Euch schon mal was zu Essen und Trinken den dieses
Video wird etwas Dauern.
Aber nun wünsche ich Euch viel Spaß in den kommen Stunden Europa Park und möge Euch der
Park und das Video etwas gefallen.
Der Park ist hier zu bekommen :
Europa Park Download ( Steam Work Shop )
https://steamcommunity.com/sharedfiles/f...3613451897
Ja und damit geht auch dieses Projekt endlich zu Ende, ich bedanke mich bei allen und wir sehen uns in einem andern Projekt von mir wieder.
Projekt Europa Park Nachbau mit Planet Coaster 1 zu Ende.
Lg. themotius